Dienstag, September 12

Wanted: Australian Visitor

Heute wiedermal in meinen Blog-Statistiken rumgewühlt. Ist, vor allem für einen Neoblogger wie ich einer bin, immer wieder interessant. Poste ich einen Kommentar bei diesem Maniac, bringt mir das ein paar Klicks aus dem grossen Kanton. Auch von diesem wunderbaren Blog kamen heute einige Zugriffe, weil ich da inmitten einer zirkusreifen Kommentarschlacht das Nummerngirl gab.
Aber dann hat's da in meinen Statistiken auch "Visitors by Location", die ich nicht ganz nachvollziehen kann. So etwa aus Buenes Aires, Masachussetts, Louisiana, Nagoya oder Tennessee. Hm. Das mögen Suchmaschinen sein, denn die meisten von diesen Zugriffen haben eine Dauer von null Sekunden.
Aber in schöner Regelmässigkeit taucht da eine "Adresse" aus Sydney auf. Fast täglich. Und bleibt dann auch ein paar Minuten drauf. A-u-s--S-y-d-n-e-y! Boah! Ich würde zu gern wissen, wer das ist. Eine Vermutung hab ich ja, aber die Gewissheit... würde mich sehr freuen. Und wenn ich falsch vermute? Selbst dann wäre ein/e Stammleser/in in Sydney der Hammer. Und ein Zeichen in den Kommentaren oder per Mail ein Aufsteller. Thanks, my dear kangoo...